Gästebuch

Kommentare: 18
  • #18

    Detlef (Montag, 26 August 2019 16:52)

    mal Lieb hallo sagen super was du alles so machst ..

  • #17

    Tanja Byron (Samstag, 14 Juli 2018 17:08)

    *Pfötchenabdruck reinsetz*

  • #16

    JamieYvette (Dienstag, 10 Februar 2015 09:52)

    Klasse Sachen ich liebe die teile

  • #15

    Kio Bade (Donnerstag, 27 Februar 2014 02:32)

    Super Sache das mit dem Teleport Hud

    Super Teil wie immer von dir

    Grüsse

  • #14

    Durandir darwin (Mittwoch, 08 Mai 2013 21:08)

    Ein Danke (in bold print) für Deine Anleitung zum Cool VL.

  • #13

    Acki Borgin (Samstag, 30 Juni 2012 17:40)

    danke Dae für deine hilfe bist echt super lieb lg acki

  • #12

    Oreste Pessoa (Donnerstag, 29 März 2012 19:49)

    Hallo Dae.
    So wie Du Deine scripts schreibst bist Du auch an die Erklärung der Einstellungen des "CoolVL"-Viewers gegangen. Mit bravour abgeschlossen.... Schulnote 1. Bleibt nur zu hoffen, daß viele, die diese Erklärungen dringend benötigen, auch den Weg zu Deiner Seite finden.
    Bewunderndswert ist, daß Du trotz Deiner umfangreichen Arbeit in SL immer Zeit findest um Menschen an die Hand zu nehmen und Dinge zu erklären, Tricks aufzuzeigen und hilfst Probleme zu lösen.
    Mir ist es ein Bedürfnis, Dir hier einmal öffentlich meinen Respekt zu zollen.
    Nach sieben Jahren SL (davon fünf intensiv)erlaube ich mir diese Quintessenz Deiner Tätigkeit.
    Bleibt nur noch eines: Danke!

  • #11

    Staffie Wildrose (Samstag, 24 März 2012 15:45)

    huhu Dae

    deine seite schaut echt cool aus :D !
    wollte dir mal einen schönen gruß da lassen liebe grüße Staffie

  • #10

    Daemonika Nightfire (Montag, 17 Oktober 2011 11:42)

    Danke dir Sigi,

    leider gibt es von mir keine frueheren Diagramme als die vorhandenen. Ich habe erst dieses Jahr mit meiner Statistik begonnen.

    LG
    Dae

  • #9

    Sigi (Samstag, 15 Oktober 2011 17:24)

    Hoi Dae,

    super Deine Statistik, gibt es auch noch einen längeren Vergleich (über Jahre?)

    LG Sigi

  • #8

    Daemonika Nightfire (Donnerstag, 15 September 2011 02:03)

    Gruess dich Naja,

    es will mir nicht ganz einleuchten, weshalb du deine Charaktereigenschaft in ein oeffentliches Gaestebuch schreibst.
    Vielleicht magst du mich ja aufklaeren.

    LG
    Dae

  • #7

    Naja (Sonntag, 11 September 2011 05:45)

    Ganz schön selbstverliebt.

  • #6

    May Sonnenkern (Samstag, 14 Mai 2011 20:57)

    hallo :)
    dir auch mal lieb grüssen
    finde die web cool

    May

  • #5

    Daemonika Nightfire (Freitag, 10 Dezember 2010 12:39)

    Danke dir.
    Leider kann ich die RSS Feeds nicht uebersetzen.
    Dazu muesste ich diese Fremden Inhalte im Volltext kopieren und auf deutsch veroeffentlichen.
    Da ich mir diesbezueglich mit der Rechtslage nicht ganz im klaren bin, verzichte ich darauf und kann dir leider nur den Google Translator empfehlen.

    LG
    Dae

  • #4

    Fraenky Lusch (Donnerstag, 09 Dezember 2010 16:31)

    noch ein Nachtrag; Wenn es Dir möglich ist,die Beiträge vom Sl Gridstatus in Deutsch darzubieten,wäre Super.Bin einer der vielen in SL,die der englischen Sprache net so geläufig ist.
    Gruss Fraenky

  • #3

    Fraenky Lusch (Donnerstag, 09 Dezember 2010 16:23)

    Wird bestimmt ne Top Seite.Glückwunsch,weiter so :)

  • #2

    Daemonika Nightfire (Samstag, 17 April 2010 01:39)

    Gruess dich,

    das ging ja schnell, dabei hab ich ja noch gar nicht richtig angefangen :)

  • #1

    Tom Schor (Freitag, 16 April 2010)

    mal `nen netten Gruß dalass..

    SL`ige grüße

    Tom